Tibetische Massage


Tibetische energetische

                               Rücken-Massage

   … eine altüberlieferte Massage von Mönchen aus den Klöstern Tibets

Die “Tibetische Massage” findet ihren Ursprung in den Klöstern Tibets. Sie wurde von den Mönchen für den Dalai Lama entwickelt.

Diese Massage ist eine der sanftesten Methoden die Körper- und Energiearbeit vereint.

Nach Deutschland kam diese Massage über den Leibarzt des Dalai Lama und wir durften diese aussergewöhnliche Massage erlernen bei Adelheid Volk-Depner

                                   – vielen lieben an an Adelheid.

 

Diese überaus sanfte Technik, die Körper- und Energiearbeit vereint, kann unterstützend helfen:             

  • Stress abzubauen (z. B. Schulstress, Stress auf der Arbeit)
  • loslassen von Trauer, Ängsten, depressive Verstimmungen
  • lösen von Verspannungen sowie körperlichen und seelischen Blockaden
  • Anregung der natürlichen Selbstheilungskräfte
  • Vitalität aktivieren und zu steigern

Tibetische Massage ist so einzigartig, wie der Mensch, der sie empfängt …
 als Wohlfühl – und Entspannungsmassage oder der Beginn einer Lebensveränderung … alles ist möglich ..

Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht. Er sagte:

„Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.
Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen.
Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt.
Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt.
Er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.“

– Dalai Lama

 

Termine nach Vereinbarung

Behandlungsdauer: ca. 45 min